Alle Alarmglocken an!!!

Ein Tag an dem dies, das Motto war, will ich gar nicht näher beschreiben, denn sonst geht das hier heute in Gebrüll und Hasstiraden über!!!

Also nur so viel, mal wieder ein Montag der übleren Sorte!!! Und da dies so ist, sitze ich auch noch über den Vorbereitungen für Morgen.

Okay, ich habe heute schon eine halbe Stunde mit meiner Kamera rumgespielt und fast zwei Stunden mit meinem Sohn gezockt. Muss ja auch mal sein, der hat schließlich Ferien.

Also wieder ran an den Schreibtisch und Los geht es!!!

Liebe Grüße Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s