Zu viele Felder zu beackern

Juhu! An Aufgaben mangelt es mir nicht und dafür soll ich dankbar sein und nicht meckern. Okay, um kurz vor 7 Uhr im Büro und jetzt (gegen 21 Uhr) bereits wieder zurück, ist doch super. Meine Frau hat auch genug Arbeit und sitzt noch am Schreibtisch!!! Klasse! Wir haben wenigstens keine lange Weile, gammeln nicht rum und haben genügend Felder zu beackern! Das die Kinder Ferien haben und uns vielleicht auch mal und eventuell sogar mit freien Kopf sehen wollen, spielt doch keine Rolle. Immer positiv!!! Schließlich war es gestern bei uns beiden noch wesentlich später.

Ein im Ernst, langsam wird es zu viel und auch die Aufgaben machen mich nicht glücklicher. Es wäre mal wieder schön, entspannt zu sein und ohne den Gedanken: „oh das muss ich mir für morgen noch kurz in den Kalender schreiben und oh Gott da habe ich was vergessen!“ einzuschlafen!!!

Bis zum Einschlafen ist ja noch viel Zeit und ich kann noch viel aufschreiben!!!

Euch einen schönen Abend und liebe Grüße von mir, Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s