Wasser!!!

Die Hitze bringt uns noch um! Heute wieder ein unerträglicher Nachmittag. Man schwitzt schon bei kleinster Aktivität. Wir hatten uns soooo viel für den Urlaub vorgenommen und nur wenig davon umsetzen können. Es war einfach wirklich zu heiss.

Heute fing es eigentlich ganz gut an – es regnete und war fast kühl. Wir waren noch für ein paar Erledigungen nach Buchholz in der Nordheide gefahren und hatten uns bei Regen noch einen Kaffee gegönnt.

Zuvor hatten wir schon unsere gute Tat des Tages vollbracht und den Wagen der Patentante unserer Kinder, die wir zufällig beim Einkaufen getroffen hatten, wieder zum Laufen gebracht.

Als wir dann voller Tatendrang nach Hause kamen riss der Himmel auf und die Hitze brach in Sekunden herein.

Jetzt habe ich gerade mal eine knappe Stunde etwas im Garten gearbeitet (leichte Tätigkeiten) und bin dem Verdursten nahe. Wasser!!!

Liebe Grüße Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s