Ergebnisoffen…

ist auch so eine schöne Wortschöpfung. Früher war es kreuz und quer, unentschieden, planlos, unstrukturiert oder vieles mehr. Heute wie gesagt ergebnisoffen. Ja, so verlief heute vieles. Aber es waren wirklich einige tolle Ergebnisse, die dann aus guten Gesprächen resultierten.

Mir nach, Ich weiß auch nicht wo es lang geht oder vorwärts es geht zurück! Nein, agil und ergebnisoffen. So geht das heute.

Liebe Grüße Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s