No Rest

Ich halte sowieso nie!!! Daher ist es heute auch mal wieder ein Dauerlauf geworden. Zwölf Stunden ist ja bekanntlich halbtags. War aber sehr viel Interessantes dabei und nur ein größeres Ärgernis! Also könnte man fast von einem guten Tag sprechen, aber ich will nicht gleich euphorisch werden. Abwesenheit von Krankheit ist ja auch nicht gleich Gesundheit, nur weil es mal solch eine Definition gab und so ist Fehlen von Ärger nicht gleich ein guter Tag.

Alles Gute Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s