Stoppt mich!

Zum Glück gibt es noch ein paar Menschen, die mich manchmal stoppen. Heute war so ein Tag an dem das notwendig war!

Ich bin zwar nicht in Wohnungsknappheit aufgewachsen– ich hatte eine Kinderstube, aber die hätte ich heute sicher das eine oder andere mal vergessen!!!

Ich schreibe auch gar nicht weiter, sonst rege ich mich nur noch auf!!!

Nur so viel noch, eigentlich hält mich nichts auf und ich lass mich ungern ausbremsen, aber in diesem Fall ist das Stoppen erwünscht!!!

Schönen Abend Euch, Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s