Kaputtes System

Wenn Gesundheitsämtern nicht wissen, was Sie für Unterlagen verschicken, Landesregierungen zwar Radiosender, aber nicht die Heime die es betrifft informieren, wenn, wenn, wenn, dann ist doch irgendwas kaputt im System.

Alle wollen, dass schnell geimpft wird, aber man macht es möglichst kompliziert. Wo sind die Teams, die in Impfzentren warten (sie könnten schon Beratungs– und Einwilligungsgespräche führen)? Wo sind Bundeswehr und THW, sie könnten Tests durchführen? Wo sind die Leute mit einem A…. in der Hose, die klare Entscheidungen treffen…?

Kaputtes System!!!

Schönen Abend noch, Euer Lars

Ein Gedanke zu „Kaputtes System

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s