Backen, Braten,Basteln

Ein CoronaSonntag neigt sich dem Ende zu. Neben Burgern zum Mittag (natürlich gesund, weil alles selbstgemacht und mit viel Gemüse) wurde der Nachmittag ganz nach dem schwedischen Fika mit selbstgemachten Zimtschnecken im Garten zelebriert. (Die einzigen Schnecken, die wir im Garten lieben (die anderen tolerieren wir))!!!

Sehen doch gut aus, oder?

Achso das Basteln fehlt ja noch. Ein Video geschnitten, Karten für Pflegeheimbewohner, Mundschutz für die Mitarbeiter und noch ein paar Osterkarten für Freunde und Familie. Okay ich war nur unwesentlich involviert. Aber die Familie war sehr aktiv.

Der obligatorische Spaziergang und nun mal sehen!!! Liebe Grüße Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s