Büro ist wo mein Rucksack steht

so halte ich es schon seit Jahren. Häufig wurde ich gefragt: „Willst Du verreisen?“ oder „Wurdest Du zu Hause rausgeschmissen?“ und ich habe immer nur geantwortet: „Da ist alles drin, was ich zum Arbeiten brauche!“ Und so ist es auch. Da ich jedoch jede Menge unterschiedliche Sachen brauche um meine unterschiedlichen Tätigkeiten zu erfüllen, schleppe ich eben seit Jahr und Tag meinen 20 kg Rucksack, habe immer ein Tonstudio, Foto- und Videoequipment, Computer, Tablett etc. dabei. Das Wichtigste sind natürlich jede Menge Kabel und Adapter!!! Und schon kann man überall und immer Arbeiten. Home is where my Office is! oder Life is Work? Wie auch immer es vermischt sich seit Jahren. Ein Trend der sich nun auch langsam, dank Corona durchsetzt?! Derzeit haben wir zu Hause zwei Homeoffices, 1 1/2 Homeschools, zwei Vereinsbüros usw. es lebe das Tec-Nomadentum!

Liebe Grüsse Lars Oldach

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s