Tanz auf dem Vulkan in den Mai

Ein verrückter Tag nähert sich leider noch lange nicht dem Ende. Eigentlich reichte es heute Morgen um 10 Uhr schon. Aber egal ich Tanze weiter auf dem Vulkan und zwischen allen Stühlen und gebe Gas.

Für die nächsten Tage habe ich jetzt auf jeden Fall wieder genügend Lesestoff, da heute wieder alle meinten mich mit Informationen fluten zu müssen!!! Das wird wieder schön.

Da kann man doch mal wirklich entspannen! EGAL. Also ab in die nächste Videokonferenz und hoffen, dass der Mai bald kommt… man kann sich ja selbst einreden, dass dann irgendetwas besser wird!

Also bis bald, ich muss erst mal talken, Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s