Orcano 91

oder das Sofa macht mich kreativ. Wer mich kennt weiß, dass ich gerne mit Sprache spiele und ich auch gern Pseudonyme bastele (vielleicht habt ihr schon ein paar im Netz gefunden). Covid 19 und Corona standen Pate für diese Schöpfung. Orcano klingt gewaltig so wie Corona über uns gekommen ist (wie ihr vielleicht gemerkt habt sind nur die Buchstaben durcheinander geschüttelt). Und 91 brach eine ähnliche Katastrophe in mein Leben ein (91 statt 19)! Gleichzeitig war ich 1991, mit sechzehn Lenzen, selbst noch wild wie ein Orcan(o).

Und das Sofa weil die Bilder und die Idee gerade eben auf dem Sofa entstanden sind. Bei aller Naturgewalt klingt Orcano 91 doch weniger angsteinflössend als Corona (19) und nebenbei noch weniger nervig.

Schönen Abend Euch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s