Ich habe eine Exit-Strategie

Wie komme ich raus aus der Corona-Phase, wieder hin zum Alltag. Derzeit ist der Alltag doch wie beschrieben doch etwas „verloddert“, aber ich habe jetzt einen Stufenplan. In der ersten Stufe werde ich mich wieder täglich rasieren. Hiermit habe ich heute bereits begonnen. In der zweiten Stufe werde ich die T-Shirts, Longsleeves und Troyer wieder durch Oberhemden ersetzen. Planung ab KW 21 und in der Dritten kommt dann auch noch das Jacket wieder zum Einsatz (Ende KW 21). Um mich dann noch ganz aus dem Sumpf zu ziehen plane ich mal großzügig für die 22. KW einen Friseurbesuch. So sollte der Exit klappen! Steht mir bei, dass das gut geht und ich nicht zwischenzeitig wieder auf eine Stufe zurückstufen muss!

Liebe Grüße Euer Lars

Nebenbei gesagt bin ich jetzt auch noch unter die Verschwörungstheoretiker gegangen, oder meint Ihr dieses Zusammentreffen von „Feiertagen“ (siehe Bild unten) kann ein Zufall sein?

Quelle: https://welcher-tag-ist-heute.org/aktionstage/

Ein Gedanke zu „Ich habe eine Exit-Strategie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s