Ein Tag mit sichtbarem Erfolg…

Ist ja auch mal was. Heute 21 Fichten gefällt. Nach dem letzten Sturm drohten sie auf Straße und Grundschule zu stürzen. Also ran. Bei gefühlten tausend Grad fiel einer der 25 Meter hohen Bäume nach dem Nächsten. Ab späten Nachmittag waren alle weg und wir total fertig. Aber es musste auch noch ein wenig Rasen gemäht werden.

Vorher

Nun müssen am Wochenende nur noch ein paar Aufräumarbeiten folgen, aber schon heute war der Erfolg sichtbar. Ich wie gesagt fertig!!!

Nachher

Alles Liebe Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s