Auf allen Kanälen unterwegs…

und das noch parallel. Ich nutze nun schon lange etliche Tools um mich zu informieren, mit Menschen in Kontakt zubleiben und für alles andere und freue mich derzeit darüber, dass sich das eine oder andere durchsetzen kann.

Heute Telkos, Podcast, immer mehrere Reader am Start, ein paar VideoTelefonate, ich weiß nicht mehr wie viele Messenger, das gute Alte (Mails,Faxe und Telefon) und immer mehrere Sachen gleichzeitig. 12 Stunden Dauerfeuer!!!!

Viel, viel Kaffee (wer mich kennt weiß, dass wir über mehrere Liter sprechen) und Kaffee halten einen da am Leben.

Bin gespannt wie das alles nach Corona weiter geht.

Ich muss direkt mal mitzählen mit wie vielen Menschen, aus wie vielen Bereichen ich am Tag zu wie vielen Themen ich über wie viele Tools kommuniziere.

Aber für mich ist heute Schluss. Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s