Nicht nur Wundenlecken…

sondern auch weiter machen war heute angesagt. Nach der Arbeit ging es bei strömendem Regen in mein Trümmerfeld. Die Baumstämme müssen noch weg.

Wenn ich einen Handstand mache, könnte ich für Monster Energy Werbung machen

Hatte so ein bisschen was von Strongest Man!!! Baumstammwerfen. Zwei Meter lange Stämme mit einem Durchmesser von über fünfzig Zentimeter wiegen tatsächlich etwas.

Naja, wenn es weg ist freut man sich auch. Und die Dusche gab es wie gesagt schon gratis während der Arbeit von Oben. Wird wohl noch ein anstrengendes Wochenende. Liebe Grüße Euer Lars

2 Gedanken zu „Nicht nur Wundenlecken…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s