Kein Spaziergang durch Blumenbeete…

sei das Leben, hat mir mal jemand gesagt. Und?! Ich glaube er hatte Recht. Aber immerhin habe ich heute Abend mal wieder einen Spaziergang geschafft. Zwischen Arbeit und eine (Teil-)Apfelernte. Tatsächlich sind die ersten Äpfel reif. Da gibt es lecker Apfelmus und dank unser neuen Spindelpresse, hoffentlich auch erstmals eigenen Saft.

Von meinem kleinen Spaziergang später vielleicht noch ein paar Bilder.

Liebe Grüße Euer Lars

Ein Gedanke zu „Kein Spaziergang durch Blumenbeete…

  1. Hendrik Welteke

    Ich würde dann mal nen 5 Liter Kanister von dem Hauseigenen Most Oldach nehmen… hole ich dann ab, natürlich nur mit 1-2 gemeinsamen Bierchen. LG

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s