Wochenende

Mehr brauche ich gar nicht zu sagen.

Nach einer Horrorwoche mit einem durchwachsenen Freitag, der sogar ein paar positive Nachrichten parat hielt, freue ich mich echt auf das Wochenende. Morgen Gartenarbeit wird da direkt entsprechend. Und wer auf das Datum geachtet hat, weiß in 5 Monaten ist Weihnachten. In einem gibt es wieder Lebkuchen und Spekulatius.

Wo wir dieses Jahr wohl nicht nach Holland kommen, um ganzjährig Spekulatius kaufen zu können, doch ein guter Ausblick. Nur noch vier Wochen!!!

Schönen Abend Euch und liebe Grüße Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s