Heute ging einfach gar nichts…

kein Lüftchen wehte, die Hitze war unerträglich und selbst mein Internet ging schon am Morgen in die Knie.

Also musste das gute Buch und der Garten herhalten. SCHATTENPLÄTZE waren gefragt. Und möglichst wenig tun. Das habe ich ganz gut hinbekommen. Und die Ersatzteile für das Netzwerk sogar auch noch bestellt. Morgen soll es da sein, so dass ich hoffe am Wochenende steht das Netz wieder!!!

Die Hitze ist glaube ich auch der zweite Todesstoß für die Städte nach Corona. Ich war erschrocken wie leer die Innenstadt heute war, als ich heute Nachmittag noch mal kurz hinfuhr. Es ist fast wie in einer Geisterstadt und das in der Ferienzeit. Das kann nicht lange gut gehen!!! Rettet die Innenstädte – geht einfach hin kauft dort, esst dort, trinkt dort!!! Regional handeln, global denken!!!

Liebe Grüße Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s