Spät dran – aus Gründen

Nun ist es doch wieder spät geworden und das hat mehrere Gründe. Ich fange mal hinten an. Nachdem mir ein defekter Repeater geliefert wurde und alle Elektromärkte in der Umgebung nur noch bis 19:00 Uhr geöffnet haben, bedurfte es noch eines Ausflugs in einen Supermarkt, der in seiner Technikabteilung, doch tatsächlich einen hatte, nun geht auch das Internet wieder und ich kann hier bloggen.

Aber warum war ich nicht schon vorher im Elektromarkt. Wir wollten einen kurzen Ausflug nach Lüneburg machen. Nachdem wir aber schon über anderthalb Stunden Frühstück genossen hatten,war die Zeit auch egal und wir genossen den Tag! Es war wirklich sehr entspannt, trotz Hitze.

Wir lieben diese kleine Stadt (in der ich auch mal wohnte) seit langem und so ist sie immer mal wieder ein Ziel!!!

Alles liebe für Heute, Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s