Ein Tag in einer Zwischendimension

Eigentlich ist heute mein letzter Urlaubstag, aber natürlich hänge ich schon mehrere Stunden in der Vorbereitung für die Arbeit. Irgendwie habe ich es dieses Mal geschafft, kaum eine Mail zu beantworten und auch die anderen nur quer zu lesen. Hatte wie gesagt noch nie einen Urlaub so nötig wie diesen. Für den Urlaub war das sicher sehr gut, aber jetzt stellt es mich vor einige Herausforderungen. Denke die nächsten Tage werden mal wieder etwas länger.

Aber dafür war der Urlaub sehr entspannend und hat mir gezeigt, dass ich auch Phasen der Erholung brauche.

Alles Liebe Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s