Heiter bis Wolkig mit Hang zum Unwetter…

so lässt sich mein heutiger erster Tag nach dem Urlaub wohl am besten, ehrlichsten und diplomatischen beschreiben.

Manchmal möchte ich einfach nur noch auf die Insel. Ich kann mir nicht mehr erklären, ob ich, oder sie Welt verrückt wird. Auf jeden Fall kann das alles nicht mehr ganz normal sein und ich will es so auch nicht mehr. Ich MUSS etwas ändern, sonst drehe ich bald durch. Für heute reicht es jedenfalls. Liebe Grüße Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s