Disko ohne Tanz und andere Verücktheiten

Mal wieder liegt ein toller Tag hinter mir! an dem ich mich nur fragen kann, wer denn eigentlich noch normal tickt auf diesem Planeten. „Ist da noch einer!!!???“

Mehrere Umfragen, Programme und sonstiges zum Thema „digitale Teilhabe von Senioren“, „Digitalstrategie im Altenpflegeheim“ und ähnliches bearbeitet. Schulen kriegen es nicht auf die Reihe, Firmen haben keinen Plan, aber die Teilhabe der Senioren wird ein zentrales Thema.

Telefonate mit Ämtern und Firmen bei denen man das Gefühl bekommt, keiner hat mehr eine Ahnung von dem, wofür er zuständig ist!!! Da fällt mir mal wieder ein Zitat ein „Ein Spezialist weiß von immer weniger immer mehr, bis er von gar nichts alles weiß!“

So könnte ich heute schier endlos weiter machen. Wie gesagt ein ganz normaler Tag.

Auf dem Nachhauseweg dann noch Realsatire in den Nachrichten!!! MecklenburgVorpommern erlaubt wieder Diskotheken die Öffnung – ohne Tanz!!! Was ist das dann? Komasaufen mit Soundtrack, Tinder für Offliner? Oder ich zeig dir meine CD-Sammlung in anderen Räumlichkeiten.

Naja immerhin war die Meldung besser als die über das Säbelrasslen zwischen der Türkei und Griechenland.

Ein paar produktive und angenehme Gespräche gab es der Vollständigkeithalber auch noch (ich bin positiv!!!)

Pfeife aber trotzdem schon seit heute Mittag immer wieder den Song „Mad World. Wie kommt das bloß.

Liebe Grüße Euer Lars

„we are all mad here“ Lewis Carroll, Alice in Wonderland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s