maßvolle Kritik

verträgt diese Woche schon. Wie gesagt wurde ich mehrfach angehalten nicht immer alles sooooo negativ zu sehen, aber meine rosa Brille habe ich gerade verlegt.

Früher hätte ich Euch hier von meiner Sch…woche berichtet, aber nicht so heute. Ich würde nun der Woche eine 4- geben, was wohl den einen oder anderen Lehrer heute zur Aussage „guter Durchschnittverleiten würde. Zu meiner Schulzeit wäre es ein recht verheerendes Urteil gewesen.

Es war mal wieder eine Woche in der ich irgend wie viel zu viele Mails bekommen habe, zu viel fremdbestimmt unterwegs sein musste und etliche Botschaften erhielt, die ich gerne nicht gehört hätte. Aber es gab durchaus auch positive Entwicklungen (leider waren die, wie die Note zeigt, nur nicht in der Überzahl). So habe ich viel geschafft und sogar ein paar sehr nette Gespräche geführt!!! Heute war was dies angeht (Einzelnote) ne glatte 1!!! Aber der Rest des Tages, ich sag es nicht!!!

Auf jeden Fall kann ich kaum glauben, dass wir dieses Jahr noch irgend wie auf ein normales Maß zurück kommen!!! Danke schon mal dafür!!! Liebe Grüße Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s