Wochenende…

Eigentlich wollte ich schon längst zu Hause gewesen sein und nun wurde es doch wieder früher Abend. Ja, eigentlich gäbe es jetzt noch genug zu tun! Aber nach dieser Woche starte ich das Wochenende erst mal mit einem Kaffee und einer Zigarette im Garten. Der etwas zu lange Rasen, der mich eigentlich daran erinnert, dass ich z.B. den neuen Rasenmäher in Gang bringen sollte, stört mich dabei jetzt nicht!!!

Prost Kaffee sagt Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s