Wie stoppt man die Maschine…

wenn sie gefühlt wieder ständig zu hochtourig dreht? Man, was war das wieder für ein Tag? Alles im Minutentakt. Hatte sogar noch ganze fünf Minuten Zeit zum Essen und bin jetzt auch schon wieder zu Hause. 14 Stunden, ist doch normal. Hatte aber auch ein paar Erfolge, schöne Termine und ein tolles Telefonat (auch wenn es irgendwie komisch begann)! Aber auch soooo viel Mist. Egal. Durch! Und immer schön den Motor laufen lassen!!!

Liebe Grüße Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s