Wenn es abends länger dauert, weil es morgens früher raus geht!

Da ich morgen früh mal einen Vortag beim Unternehmerfrühstück halten darf und natürlich bis dato noch nicht dazu gekommen bin mich auch nur ansatzweise vorzubereiten, wird es heute mal wieder etwas später.

Das Gute es ist ein Thema, dass ich auch eigentlich abendfüllend aus dem Stegreif bedienen könnte. Aber so ein bisschen Vorbereitung kann ja nicht schaden.

Dafür wird der morgige Tag dann auch mal wieder etwas länger, da ich bis in den Abend Termine habe! Juhu!

Aber ich will mich nicht beschweren, denn meine Frau sitzt nach tausendundeinem Termin, gerade noch beim Elternabend.

Nicht das Ihr denkt es ist wirklich früher, nur weil der Weg ein anderer ist und ich schon vorher da bin (sonst findet ihr mich natürlich ab 7:00 Uhr im Büro)

Freue mich trotzdem auf morgen Früh, da es das erste Nach-Corona-Präsens-Frühstück (natürlich unter Einhaltung aller Bestimmungen) sein wird!

Also bis Morgen Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s