Herrlicher Herbst

Viel braucht es da gar nicht, um mich glücklich zu machen. Ich liebe den Herbst. Und wenn der Sonntag dann auch noch abläuft, wie dieser, ist es ja schon fast perfekt!!!

Morgens länger Schlafen, danach ein wenig auf einem Flohmarkt (mit Maske und Abstand!) schlendern, ein wenig , ein leckeres Mittag (Schmorgurken) und ein Mittagsschläfchen.

Processed with Focos

Dann auch noch den einen oder anderen Kaffee. Und ein bisschen Fotobastelei. Ja es geht noch um Dankeskarten!

Processed with Focos

Nur noch ein paar Autoreifen ein- und ausladen und schon sind alle anstehenden Aufgaben erledigt! Der perfekte Sonntag. Wenn wir heute Abend, dann auch noch alle gemeinsam die Zeit verbringen Herbstauftakt geglückt!!!

Euch noch einen schönen Abend Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s