Familienzeit

Heute war mal einer der seltenen Tagen, an denen die Familie, den ganzen Tag zusammen war.

Am Morgen machten wir einen Ausflug nach Buxtehude, zum Markt. Frisches Gemüse für das morgige Mittagessen stand auf dem Zettel. Danach wurden noch fast alle (4) Buchläden durchstöbert. Und der Nachmittag ganz entspannt zu Hause verbracht.

Nach der Konfirmation, letzte Woche, steht natürlich noch eins auf dem Zettel für dieses Wochenende. Dankes-Karten, entwerfen, erstellen und Schreiben! Auch ein Familienprojekt! Denn alle entwerfen mit. 4 Designer verderben nämlich den Brei, sondern sehen mit 8 Augen mehr als 2.

Erst mit viel Technik designen und dann mit viel Handarbeit das Werk vollenden, so geht das bei uns!!!

Ein herrlicher Familien-Herbsttag! und sogar das Wetter hat mitgespielt. Morgens Sonnenschein vom feinsten und für die Bastelei am Nachmittag Regen!

Liebe Grüße (ich muss weitermachen, wir sind noch laaaange nicht fertig) Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s