Happy Birthday to me…

Das dies in Corona-Zeiten nicht normal ablaufen wird, war klar, dass der Tag irre Züge annehmen würde, war nicht vorhersehbar.

Der Vormittag war selbst für die derzeitigen Umstände nicht normal, aber dafür war der Nachmittag umso schöner.

Da man ja derzeit nicht Essengehen kann, haben wir uns ein Hotdog Menü schmecken lassen und ich wurde mit EierlikörEspresso verwöhnt. Wir waren alle zusammen und entspannt!!! Was will man mehr!!!

Verrückte Tage gibt es dann wieder ab Morgen.

Ich genieße jetzt noch den heutigen Abend und alles andere kommt so oder so…

Liebe Grüße Lars

2 Gedanken zu „Happy Birthday to me…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s