Zeit fliegt…

und ich habe zeitweise das Gefühl nicht mehr nachzukommen.

Der Herbst geht bald schon in den Winter über und wir gehen mit riesen Schritten auf Weihnachten zu. Am 1. Dezember jährt sich der Beginn von Corona und noch immer sind die Menschen kaum vernünftiger.

Habe heute mal ein paar Menschen aus meinem Netzwerk entfernt, die mittlerweile seltsame Meinungen vertreten.

Und nun hoffen alle auf ein schnelles Ende der Pandemie durch Impfstoffe.

Das Zeug muss produziert und verimpft werden. Wenn alle Deutschen sich impfen lassen würde und wir 365 Tage im Jahr täglich 100.000 Menschen impfen würden, wären wir schon in knapp über 2 Jahren durch!!! Aber jeder muss zweimal geimpft werden, also 4 Jahre!!! Es gibt kein schnelles Ende!!! Ihr könnt nicht locker mit Corona umgehen, weil es ein paar Impfstoffe gibt!!!

Es wird noch viel Zeit ins Land gehen und hoffentlich kommt nicht noch eine weitere Krankheit dazu, bei der wir eventuell noch ein wirksames Antibiotikum benötigen. Denn das gibt es auch nicht mehr.

Denkt mal drüber nach!!!

Trotzdem einen schönen Abend, Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s