Danke…

für nix!!! Über 32 Stunden nach den Beschlüssen des Bundes gibt es vom Land Niedersachsen nichts Neues!!!

Am Samstag, wo man schon wusste, dass am Sonntag neue Beschlüsse gefasst werden, verabschiedete man noch eine Verordnung. Nun warten wir mal wieder auf Umsetzung!!!

Die Länder sind aufgefordert für Heime Tests anzuordnen! Diese gibt es auch jetzt schon und keiner weiß wie 30 Test pro Bewohner und Monat umgesetzt werden sollen. Aber da gehen mal wieder 2 Tage ins Land und die Heime dürfen dann sofort reagieren.

Eigentlich wollten wir schon Freitag über die Regelungen für Weihnachten informieren, ließen es aber, da wir dachten am Sonntag gibt es neue Beschlüsse. Die gab es, aber auf die Umsetzung des Landes warte ich wie gesagt noch.

Um 7 Uhr wollen heute Morgen wollten von mir allerdings die ersten Dienstleister, Angehörigen, Bewohner und Mitarbeiter wissen wie es weiter geht!!!

Steht man halt mal wieder wie blöd da und kann eigentlich nichts dafür. Aber ich lasse mich ja mittlerweile gerne beschimpfen.

Gleich kann ich mich dann auch noch wieder über die Darstellung des Ganzen in den Medien aufregen!!!

Ist doch echt entspannt, immer der Blöde zu sein!!!

Und vor allem immer nur reagieren zu dürfen!!! Wie der ganze Scheiss noch umgesetzt werden soll interessiert keinen, wenn dann aber Corona in einem Heim ausbricht, bekommt man eine Klage, wir mit noch mehr Auflagen belegt, hat kein Personal und wir allein gelassen!!! Aber eins bleibt konstant, wir sind die Blöden, werden beschimpft und sind zum reagieren und funktionieren verdammt!!!

Juhu

Ich warte dann mal weiter und schaue alle halbe Stunde ob es was neues gibt. Das nennt sich wohl verdienter Feierabend!!!

Nichts für ungut, die Pflege kriegt das dann schon irgendwie hin, schließlich dürfen wir ja auch offiziell wieder 60 Stunden die Woche arbeiten! Da bleibt doch Zeit genug!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s