Baklava, Burger und Baumarten…

Typisch vierter Advent?! Was ist das. Wenn es nach unserem Wochenende geht, sind wir dem Untergang des Abendlandes schon recht nahe!

Zum Adventskaffee gab es bei uns Baklava. Zum Mittagessen, auf Wunsch des Sohnes, selbstgemachte Burger. Aus dem Radio kommen nicht Weihnachtslieder, sondern die Bundesliga und meine Frau ist schon Stundenlang fleißig und räumt auf und um.

Im Garten leuchtet keine Tanne, sondern ein Apfelbaum!!!

Aber für uns ist es entspannt, gemütlich und schön. Wir sind zusammen und das ist doch die Hauptsache!!!

Advent kommt doch von adventare, also kommen, ankommen, herannahen. Wir sind angekommen.

Euch noch einen schönen 4. Advent, Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s