Man soll die Woche nie vor Freitag loben…

oder wie geht der Spruch? (Keine Angst, ich weiß dass es Tag vor dem Abend heißt).

Auf jeden Fall hat der Freitag noch mal so richtig Alles gegeben. Glaube wenn ich nicht bald Urlaub habe, drehe ich durch!!!

Eigentlich eine erfolgreiche Woche wird durch eine Menge idiotensicher Nebenkriegsschauplätze total runtergezogen und man kann sich über keines der positiven Ereignisse freuen. Das ist doch nicht normal!!!!!!!!!!!

Ich will einfach wieder mal einen Erfolg auch ein ganz, ganz kleines bisschen feiern können.

Für nächste Woche habe ich mir daher einiges vorgenommen. Heute trinke ich erst mal noch ne Kanne Kaffee zum Runterkommen. (Ich weiß wirklich nicht, die wievielte es heute ist). Rauche noch ein paar Zigaretten und werde mir einen gemütlichen Abend mit meinen Kindern machen.

Ach, im Übrigen werde ich meine Social Media Aktivitäten in den nächsten Tagen auch runter fahren, da dieser ganze Like-Scheiss einen ja auch nur runterzieht!!!

Mache das was mir Spaß macht und wenn es gefällt, okay, wenn nicht, auch gut.

Also over and out für eine erfolgreiche Sch…Woche und liebe Grüße Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s