Nach den letztenWochen, die in den letzten 3 Tagen gipfelten, war ich wirklich so urlaubsreif, wie noch nie. Der Frühjahrsurlaub war auf Grund von Coronaausgefallen. So ist es nun mein ersterUrlaub seit AnfangOktober. Und die Corona-Zeiten warenextremst fordernd. Daher nun 10 Tage frei!!
Wir ziehen uns zurück und versuchen abzuschalten. Auch wennmanüberall hört, die Leutehätten sich Auslandsreisenverdient, nach den Entbehrungen. Man, mal ein Jahr zu Hausebleiben, ist das zu vielverlangt. Alle klagen über die Unvernunft der Reisenden, nehmen aber für sich selbst dieses Recht in Anspruch.SIE sind ja vernünftig und haben weder auf dem Flug, der Fahrt oder während ihres 4-wöchentlichenAufenthalts irgendwelcheKontakte.Schwachsinn.Einfachmal nicht wegfahren!!!!
Unsere Urlaubsziele, wo wir immer Abgeschiedenheitgenossen haben, sind dieses Jahr von Touristenüberlaufen und ich hoffe sie finden nicht zu viel Gefallendaran, sondern bevölkern nächstes Jahr wieder ihre Clubs, Bettenburg, In-Regionen, so dasswirdortwieder in Ruhe hin können. Dieses Jahr ist Ruhe (die wiralle bitter nötig haben nur im Garten zu finden). Also ich verabschiedemichfür heute aus meinemländlichenIdyll!!! Euer Lars