Sommerlook

für den Garten und für mich. Bei dauerhaften Temperaturen über 30 Grad musste mal eine kurze Hose und ein paar leichtere Schuhe her. Als morgendlicher Kurzausflug nach Stade.

Danach in der Mittagshitze einen Garten-Pavillon aufgebaut. Und für einen „frischen sommerlichen Look“ gesorgt.

Noch ein kurzer Ausflug nach Buxtehude (Mineralwasser musste her und einen Kaffee gab es auch noch). Und im Anschluss den Garten sprengen und bei einem abendlichen Kaffee genießen.

Das tue ich jetzt. Liebe Grüße Euer Lars

Ein Gedanke zu „Sommerlook

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s