Ich will keine Marmelade…

Eigentlich schon. Und zwar Brombeermarmelade!!! Nachdem heute Morgen alle erstmal mit Arbeit am PC beschäftigt waren und für die Woche vorarbeiteten, ging es am späten Vormittag in den Garten. Es stand mal wieder Brombeersträuchernroden auf dem Plan. Hierbei kam uns in den Sinn, wir könnten am Nachmittag noch mal losfahren und Brombeere zum Marmeladekochen sammeln. Unsere eigenen hatten eine spärliche Ernte und sollten ja auch deshalb gerodet werden.

Aber irgendwie ist anscheinend kein gutes Jahr für Brombeeren. Überall wo wir schauten waren sie vertrocknet oder obwohl tiefschwarz, total sauer.

So blieb die Ausbeute sehr spärlich und reicht für ein Eis als Toping und wir fuhren einen Kaffee trinken im Alten Land und kauften einfach noch ein bisschen Obst und Gemüse.

Alles Liebe Euer Lars

Ein Gedanke zu „Ich will keine Marmelade…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s