Der einzige, der sich auf die faule Haut legen kann…

in unserer Familie ist dieses Wochenende der Kater…

Alle anderen haben mehr als genug auf dem Zettel.

Bei mir stand heute eigentlich Rasenmähen ganz oben auf dem Zettel! Doch obwohl ich länger als sonst dabei war, bin ich nicht fertig geworden. Denn leider ist meine Rettungsaktion (habe ich hier letztens drüber berichtet) nicht von Dauer gewesen. Ständig musste ich den Luftfilter und die neue!!! Zündkerze reinigen. Dann fing das Gerät heute an zu überhitzen und zu qualmen. Ich habe den Rasenmäher dann trotz Explosionsgefahr und Fehlzündungen noch bis in den endgültigen Tod getrieben. Er sagt keinen Ton mehr, aber fertig bin ich leider nicht geworden.

Mal schauen, da muss dann wohl doch ein neuer her, obwohl ich der Wegwerfgesellschaft trotzen wollte.

Liebe Grüße Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s