Mal wieder ein Tag wie eine Wunderkiste

Heute Morgen mal kurz die Thematik der Pflege in Zeiten von Corona angerissen. Ich glaube ich hätte noch ein paar Stunden weitererzählen können.

Dann ging es wieder live rein in das Thema und ja es gab wieder ein „Herausforderungen“!!!

Darnach noch eine Sitzung und einmal um Kultur kümmern.

Puh und schnell mal durchgeatmet und dann, ran an die Mails die während der Sitzung reinflatterten (es waren nicht wenig)! Und nun noch ein bisschen im Home ans bekannt Office.

Also die Wundertüte geöffnet und staunen was sie so bereit hält.

Liebe Grüße Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s