Entspannung getaktet

Nachdem Gestern mal wieder Gartenarbeit anstand, hatten wir Heute einen entspannten Tag mit Freunden. Grillen und Quatschen! Nach über einem halben Jahr (Dank Corona), war das mal wieder richtig schön.

Nur das Zwischendurch mehrerer Probleme per Mail reinkamen und ich gedanklich schon wieder bei der nächsten Woche war, nervte etwas.

Am Abend sind wir dann mit der Familie noch mal zum Tretbootfahren gewesen. Eine minutengenau getaktete Entspannung!!! Da es schon spät war und wir allein auf dem See waren und die Sonne nochmals alles gab, war es einfach herrlich und die Zeitvorgabe konnte uns die Entspannung nicht verderben.

Jetzt noch ein bisschen die Woche vorbereiten, also schon mal ein wenig Arbeiten, und dann noch ein paar Minuten einfach das Wochenende gemütlich bei guter Musik und mit einem gutem Buch ausklingen lassen.

Alles Liebe Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s