Nur noch Füße hochlegen…

und ein bisschen was Lesen!!! Die Wochen schaffen immer mehr. Okay, die Schlagzahl ist recht hoch, aber irgendwie scheint es auch mental belastender und auch die Masse an Informationen, die man liest ermüden mittlerweile meine Augen. Egal. Auf jeden Fall bin ich ganz gut kaputt. Wenn ich bedenke, was ich die nächsten zwei Wochen noch so auf dem Zettel habe, könnte ich schon wieder Urlaub brauchen.

Aber wie immer habe ich diese Woche auch wirklich gute Termine gehabt, mit tollen Menschen, viel bewegt und wirklich enorm viel (fachlich) gelesen und gehört. Überlege direkt mal einen Fach-Blog zu starten, mit den Fotos wird es ja immer weniger. Und dieser Blog schwankt stark in den Zugriffen. Pflege, Medizin, IT, Digitalisierung und vieles mehr sind eigentlich meine derzeitigen Themen. Mal sehen?! Erst einmal auf jeden Fall die Füße hoch!!!

Euch einen schönen Wochenausklang!!! Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s