is there any intelligent life out here???

Könnte die Frage des Tages lauten. Irgendwie weiß ich nicht, ob ich die Antwort noch hören möchte!

Die Welt scheint nur noch am Rad zu drehen!!! Nicht nur die Weltpolitik, sondern irgendwie alle. Da darf man nicht mehr ohne Maske raus, Essengehen, Theater besuchen, sich sportlich betätigen, oder auch nur mehr als 1 Freund treffen, Behörden schließen, Kinder sitzen vom Schulbus über Unterricht und Pausen 12 Stunden unter der Maske und massenweise Menschen haben faktisch ein Berufsverbot, aber wenn einem dann ganz langweilig ist kann man 7, 8 oder 10 mal in der Woche die Omma im Pflegeheim besuchen und die Geschwister können auch alle noch kommen, natürlich nur nacheinander. Dann kriegen alle noch einen Coronatest vom netten Fachpersonal und man kann sich auch gleich noch beschweren, wenn Omma die falschen Strümpfe an hat! Das Personal wurde ja schließlich lange genug beklatscht und nun ist auch mal wieder gut.

Tests, Einlasskontrollen inklusive Dokumentation, ständiges Einarbeiten in neue Verordnungen, Allgemeinverfügungen usw. macht das Personal, das Dank ständiger Verdachtsfälle, Quarantäne usw. nur unwesentlich knapper wird, mal eben nebenbei.

Telefonate für Terminvergabe und Erklärungen der Gesundheitspolitische Großwetterlage machen wir auch gerne noch und gleichzeitig werden wir sehr gern noch von allen Ämtern und Behörden kontrolliert.

Bestimmt habe ich noch 1000 Sachen vergessen, die wir auch noch irgendwie hinkriegen!!!

Ich hab heute die Nase voll und verstecke sie daher mal hinter ner Maske!!!

Schönen Abend noch Euer Lars

P.S. und all dies liegt weder an der Pflege, den Arbeitgebern, Betreibern oder so, sondern an einer seit Jahren verfehlten Politik!!! Es geht anders!!! Erinnert auch mal an Eure Schulzeit, wenn Ihr 45+ seid, da war Krankenschwester noch ein Traumberuf vieler und auch in einigen unserer Nachbarländer ist es ein hochangesehen Job

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s