Ein schöner nordischer Herbstag…

liegt hinter uns. Zumindest was das Wetter und die Farben anging, war es herrlich. Ansonsten so verrückt wie der Rest der Woche.

Okay, ich hatte ein paar tolle Kontakte heute und einiges habe ich sogar weggeschafft, aber es war auch wieder vieles total crazy!!! Mein Büro sieht bald aus wie ein Lagerhaus, ständig neue Verordnung und Infos flattern ins Haus, mindestens genau so viele Gespräche, wie ich tolle hatte, verliefen merkwürdig!!!

Noch bin ich unterwegs und es kann noch einiges passieren!!! Mal sehen, ob die schillernden Farben des Mittags oder der Nebel des Morgens überwiegen werden!!! Noch steht es unentschieden und alles ist offen!!!

Schönen Abend Euch schon mal, Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s