Egozentrische Durchdreher…

So sehe ich derzeit viele Deutsche. Leute die sonst nur auf dem Sofa sitzen, Pizza fressen und Netflix glotzen fühlen sich nach 4 Tagen total eingeschränkt. Worin?

Menschen die sonst nur belegte Brötchen kaufen wollen auf einmal anscheinend ohne Ende Brot backen und kaufen Mehl- und Hefebestände leer. Wofür?

Vom Klopapier ganz zu schweigen.

Reißt Euch zusammen!!! Es gibt ganz andere Sorgen. Selbstständig die vor dem Aus stehen, Geringverdiener, die nicht mehr weiter wissen, die ersten Arbeitslosen in der Gastronomie usw.

Wie gesagt wir reden von ein paar Tagen persönlicher Einschränkungen! Es sitzen noch immer Menschen in für sie fremden Länder in Zelten, Containern ohne Geld, ohne soziale Kontakte und vor allem ohne Beschäftigung!!!

Denk mal drüber nach bevor Du zwischen den nächsten Folgen deiner Serie, noch die Nudeln kauend über dein schlimmes Schicksal jammerst!!!

Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s