Dies und dass

… muss am Wochenende erledigt werden. Samstag stand im Zeichen von Updates der häuslichen Technik für vernetztes Arbeiten, weiteres Einrichten von Hard- und Software. Chinesisch Kochen mit dem Sohn war auch noch versprochen. Ein kurzer Trip in den Baumarkt und der Tag war rum.

Heute kurz ein Regal gebaut und etwas Gartenarbeit. Mathe steht noch auf dem Zettel und vielleicht schaffe ich es tatsächlich noch eine Stunde für mich zu finden um ein paar Bilder der wunderbaren Landschaft zu schießen. Ein paar habe ich ja schon am Freitag mit dem Telefon gemacht.

Mal sehen und liebe Grüße Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s