Was klappert da am Dach

Also los zum Knipsen war ich nicht mehr, aber zum Eisessen habe ich meine Kamera spazieren getragen. Tatsächlich habe ich auch noch ein paar sehr schnelle Fotos geschossen.

Eins hatte sein entstand, weil ein klapperndes Dach eines alten Schlosses meine Aufmerksamkeit erregte.

Adebar war der Krachmacher. Wie vielerorts dieses Jahr, gibt es auch bei uns momentan sehr viele Störche. Also war der Spaziergang mit Eis auch noch ein Fotomoment.

Schönen Abend Euch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s