Troubled Sky

So könnte man die heutigeGroßwetterlagebezeichnen.

Ich habe auf jeden Fall kaum noch Lust. Vieles ist derzeit echt zum Abgewöhnen und manches nicht mehr nachvollziehbar, aber es geht rasant weiter. Alle paar Minuten trifft man eine Entscheidung, deren Auswirkungen weitreichend sein könnten. Die Geschwindigkeit erhöht sich mit jedem Tag und ich befürchte, dass sie auch kaum zurück gedreht wird, sondern irgendwann zum Normalzustand werden wird. Also immer schön Vollgas und das mit höchster Präzision!!! In diesem Sinne schöne Grüße Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s