Schrauber und Dreher

Heute wurde das Rasenmähen zum Schrauber—Event. Nicht nur die Zündkerze streikte ständig, nein auch die Zündschnur riss mehrmals. Dann war der Luftfilter zu und das Mähen dauert noch länger als sonst.

Nebenbei durfte ich mehrfach die Leitern im Apfelbaum umstellen und manchmal noch an der Spindelpresse drehen. Die Damen des Hauses machten Apfelsaft und nebenbei wurde auch draußen noch Apfelkompott gekocht.

So vergingen die Stunden wie im Flug.

Also ich muss noch n bisschen Drehen. Bis später Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s