Corona Urlaub bei 35 Grad und mehr…

Urlaub im eigenen Garten sollte es werden und einige Projekte angegangen werden. Nun spielt mal wieder das Wetter einen Streich. Hatten wir schon mal verregnete Projekte oder auch Schnee und Eis bei der Gartenarbeit, ist es jetzt die Hitze die uns lähmt.

35 Grad machten den gestrigen Tag zum Ruhetag. Hängematten raus! Kaffee, kalte Getränke, Obst, genug zu Lesen und die Gartendusche aktivieren.

Ganz wenig bewegen und erst am Abend aktiv werden. Nur sehr wenig geschafft.

Aber nach dem Sonnenuntergang gemütlich mit der Familie am Feuer gesessen. Bis spät in die Nacht. Mit leckeren Getränken und am Stock gegrillten Marshmallow.

Mal sehen ob heute etwas geht. Bis jetzt noch Lesen und Kaffeetrinken.

Liebe Urlaubsgrüsse aus dem Garten von Eurem Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s