Durchkreuzte Pläne

Die letzten zwei Tage hatte ich das Gefühl alle Plane, die ich mir so machte, wurden durch die Realität durchkreuzt.

Eigentlich bin ich genau aus diesem Grund gar nicht so ein Planer, aber manch mal muss es sein. Und dann schlägt doch wieder das reale Leben zu und wusch, alles über den Haufen.

Egal, ein mal Schütteln und weiter machen!

Plan!!! für Morgen: Minimalziel eine halbe Stunde raus und endlich mal wieder ein paar Fotos machen. Kopf frei kriegen!!!

Gute Nacht und drückt mir die Daumen, dass der Plan nicht wieder durchkreuzt wird, Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s