Alles im Fluss vs. Ins Wasser gefallen

Nachdem ich heute darauf angesprochen wurde, dass meine Blog-Einträge in letzter Zeit so positiv wären und man sich schon Sorgen mache, möchte ich dann doch etwas zurück rudern. Der heutige Tag relativiert mit einer noch erhöhten Katastrophen-Dichte meine anscheinend einsetzende Altersmilde! Kurz gesagt: Sch…tag!

Ich gebe ihm aber noch die Chance sich zu entwickeln, denn wir haben ja gerade mal Halbzeit.

Mal sehen was noch so geht! Ach übrigens Urlaub zu Hause ist was für Anfänger, Urlaub im Büro, ist das neue Ding! Warum im Homeoffice dauerbereit sein, wenn man gleich ins Büro fahren kann!

Also nix für ungut, ich werde schon nicht zum Optimisten – keine Angst! Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s